Hier seht ihr meinen zweieinhalbjährigen PRE Hengst ROCIERO an seinem

ersten Tag in der Oberschwaig. Im Folgenden werde ich euch regelmässig

an seiner Entwicklung teilhaben lassen ...


02/2016


teatime  03/2016


Nun ist Rociero beinahe genau einen Monat bei mir. Diese Zeit verbrachten

wir mit ausgiebigen Spaziergängen, Freiarbeit und Basics wie, Hufe geben etc.

Ich bin sehr stolz, dass unser erster Spontan-Termin bei Elisabeth, unserer Huforthopädin, ohne Gezappel und sonstige Unarten ablief. Bestes Pony!!!!

03/2016


Beziehungsarbeit ... wir verbringen viel Zeit miteinander ... schöööööön!


Eeeeendlich Koppelzeit!!! Rocieros neuer Spitzname ist Flummi.

05/2016


Die Herde ist komplett und Arnold sein Lieblings-Sparringpartner 

06/2016



04/2017

Ausflüge mit bis zu 2,5 Stunden Fußmarsch bewältigt das Hengstlein spielend! Anschließende Heimfahrt mit dem Hänger ebenso ...


07/17

Rociero ist nun 4 Jahre alt. Eineinhalb Jahre liegen zwischen diesen Bildern. Rociero lebt immer noch als Hengst mit drei Wallachen im Offenstall. Er ist ein wunderbares Wesen!


04/18

Ausflug nach Pfünz ins schöne Altmühltal


Ausflug zum Extremetrailpark Gut Hammersberg 05/18


Rociero mit 5, nun Wallach


Rociero 2019